Rezept eintragen

Schritt 1 von 2

Du möchtest, dass dein Rezept bei uns in der Suche erscheint? Nur zu! Einfach das Formular ausfüllen und abschicken!

Hinweis: Die Rezepte werden nicht direkt bei uns publiziert, sonder nur verlinkt! Das bedeutet, dass mit dem Eintragen über dieses Formular nur eine Weiterleitung auf das andernorts gespeicherte Rezept bei uns hinterlegt wird.

Die Adresse, unter der das Rezept auffindbar ist.

Der Name des Rezeptes.

Die Adresse des Bildes, welches bei uns angezeigt werden soll.

Bitte die Dauer bis das Essen auf dem Tisch landet in Minuten angeben

Nur eine Zutat pro Zeile. Es ist nicht notwendig, die Mengenangaben einzutragen, da sie für unsere Suchfunktion keine Rolle spielen. In den meisten Fällen kann die Zutatenliste auf der Webseite einfach per Kopieren & Einfügen übernommen werden.

Bitte trage nur Rezepte ein, die entweder von Dir selbst stammen, oder bei denen Du von deren Verfasser_in die Erlaubnis eingeholt hast, sie auf restegourmet.de einzutragen.

Die eingetragenen Rezepte werden nach einer automatischen Überprüfung sofort freigeschaltet und sind in den Suchergebnissen zu finden. Wir prüfen die Einsendungen allerdings in regelmäßigen Abständen zusätzlich manuell.

Falls Du ein Rezept aus unserer Datenbank entfernen lassen möchtest und noch kein Konto bei uns hast, schicke uns bitte eine E-Mail mit der Adresse des jeweiligen Rezeptes. Menschen mit Konto können sich einfach anmelden und ihre Rezepte nach Lust und Laune deaktivieren.