Was koche ich heute?

Du fragst dich, was du heute kochen kannst? Bei Restegourmet findest du die leckersten Rezepte. Und das beste ist: Du kannst je nach Lust und Laune Zutaten und Stichworte eingeben, und dir so Inspiration holen.

Sich die Frage “Was koche ich heute?” zu stellen, kann sehr unterschiedliche Gründe haben: Du hast Hunger, und möchtest ein schnelles und leichtes Rezept finden? Du hast gerade so richtig Lust etwas zu kochen, uns suchst nach Inspiration? Du bist an einer bestimmten Ernährung interessiert, und dein Kochbuch gibt nichts passendes her? Oder du hast noch Tomaten und anderes Gemüse übrig, und möchtest vermeiden, dass die Zutaten schlecht werden?

In allen Fällen liefert dir Restegourmet die besten Rezepte und Tipps aus dem Netz. Egal ob Hauptspeise, Snack, Dessert oder Salat. Und wenn du noch einige Zutaten zuhause hast, musst du vor dem Essen noch nicht einmal zum Supermarkt laufen.

Unsere Vorschläge

Wähle einfach eine der Kategorien aus, und gib weitere Zutaten und Stichworte ein, um das Suchergebnis zu verfeinern. Oder gehe direkt zu unserer Rezeptsuche.

Du möchtest weniger Lebensmittel verschwenden? Hier geht es zu unserem Artikel zum Thema “Lebensmittelverschwendung”